Garantie-Service
Durch unsere langjährige Expertise und dem gewachsenen vertrauensvollen Draht zu unseren Herstellern können wir unseren Kunden den bestmöglichen und kulanten Service anbieten.
Service für alle Radfahrer
Bei uns sind alle Radfahrer herzlich willkommen, unabhängig davon, wo sie ihr Fahrrad gekauft haben. Wir wissen, wie wichtig ein funktionierendes und gut gewartetes Fahrrad für die tägliche Mobilität und den Freizeitspaß ist. Daher helfen wir auch all jenen, die mit einem Rad zu uns kommen, das nicht bei uns erworben wurde. Unser Team steht bereit, um so schnell und so gut wie möglich zu unterstützen – sei es bei Reparaturen, Wartungen oder individuellen Anpassungen.
Unsere Kapazitäten und Prioritäten
Wir bitten jedoch um Verständnis, dass unsere Kapazitäten begrenzt sind. Aufgrund der hohen Nachfrage und der vermehrten Anfragen durch den wachsenden Online-Handel können wir nicht immer sofort allen Anliegen gerecht werden. Die großen Online-Portale bieten oft attraktive Preise und eine bequeme Lieferung, lassen aber bei der persönlichen Betreuung und Nachsorge ein großes Defizit zurück. Wir bemühen uns, diese Lücke zu füllen, jedoch können wir nicht das Serviceversäumnis der Online-Händler kompensieren.
Wir setzen auf Qualität, persönliche Betreuung und ein umfassendes Dienstleistungspaket, das weit über das hinausgeht, was Online-Portale bieten können. Sollten bei uns Engpässe auftreten, priorisieren wir zunächst die Fahrräder, die bei uns gekauft wurden, um unseren Stammkunden den bestmöglichen Service zu gewährleisten.
Wir danken dir für dein Verständnis und freuen uns, dich in unserem Laden begrüßen zu dürfen.
Dein BMC-Team