Ein Meisterwerk moderner Rahmenbautechnik
Dank klarer Formensprache, einer ästhetischen, nahezu unsichtbaren Federbein-Integration sowie vieler smarter Details begeistert das Country LX mit einem hochwertigen, edlen Rahmendesign.
Ein echter Hingucker auf allen Wegen.
Fahrkomfort und -leistung des
CENTURION E Country R900i LX (625Wh) Smart System 2024
Maximaler Komfort & edle Optik
Eine mittels moderner Simulation ausgelegte Kinematik formt in Verbindung mit den hochwertigen Federelementen ein superbes Fahrwerk. Dennoch folgt beim Country LX die Form nicht der Funktion. Vielmehr umspielen moderne Elemente und Linien alle Bereiche des Rahmens. So wird eine Symbiose aus Funktion und Ästhetik auf höchstem Niveau geschaffen.
Verstecktes Federbein
Ein effizientes Federbein mit 105 mm Federweg bietet für einen Tiefeinsteiger enormen Komfort, ist unscheinbar zwischen Sitzrohr und Hinterrad im Rahmen positioniert und durch seine ansprechende Integration kaum zu entdecken. Trotz Vollfederung bietet das Country LX einen ergonomischen Durchstieg, den selbst manch ungefederter Tiefeinsteiger missen lässt.
Exzellentes Fahrwerk
Dank eines vorzüglichen Fahrwerks, mit einer optimal einstellbaren 120-mm-Luftfedergabel an der Front und 105 mm Federweg am Heck, können Sie selbst auf unebenem, holprigen Terrain immer auf maximalen Komfort bauen. Und das bei einem Tiefeinsteiger!
Bequeme Akku-Entnahme
Die neu entwickelte Akku-Entnahme nach oben ist durch das verwendete Laschen-System sehr leicht zu bedienen und unterstreicht den erstklassigen Komfort des Country LX. Die ästhetisch und elegant ins Rahmendesign integrierte Akku-Abdeckung ist nicht nur auffallend schön gestaltet, sie schützt den Energieträger zudem optimal vor Umwelteinflüssen.
Flexible Steuerrohr-Schnittstelle
Eine neu entwickelte Steuerrohr-Schnittstelle ermöglicht die Montage unseres perfekt passenden Frontgepäckträgers, mit dem sich beispielsweise kleine Einkäufe bequem transportieren lassen. Die speziell zum Gepäckträger entwickelte Tasche verstaut Wertgegenstände sicher. Wird der Frontgepäckträger nicht benötigt, können an der Schnittstelle Flaschenhalter oder ein Zusatz-Akku auch direkt montiert werden.